Überzeugungen und Glaubenssätze verändern…

Neue Wege finden - Perception Shift

Coaching und Beratung
Das Universum ist so groß wie die Fähigkeit es wahrzunehmen…

Jeder von uns steht in einem persönlichen Spannungsfeld zwischen den beruflichen und privaten Rollen, Aufgaben und Zielen. Die Konflikte und Probleme die daraus entstehen können sind vielfältig und oft hilft einfach nur ein neuer Ansatz oder eine andere Perspektive um das Spannungsfeld aufzulösen.

Durch unsere Begrenzungen im Denken und durch unserer Konditionierung in der Wahrnehmung versperren wir uns die Möglichkeit neuer Erfahrungen.
Wir können nur das wahrnehmen was wir gelernt haben in unser Bewusstsein zu nehmen, aber wir können unsere Glaubenssätze und Überzeugungen verändern. (Mehr…)

© Foto Fabian Gehweiler

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation

Networker for a Change Global Mindshift Website Story of Stuff Global Oneness Project Noetic Sciences WebSite

Cybermondo.net - Networker for a Change